Überraschendes Kartoffelpüree

Mort war sehr verwirrt, noch viel mehr als sonst. Er steckte die Serviette in die Tasche seines grauen Kittels und aß sein überraschendes Kartoffelpüree (diplomatisch ausgedrückt. Fragt mich nicht, wie überraschend)

„Ich muss wieder an die Arbeit.", sagte Horace, „Enttäusche uns nicht heute Abend."

Mort kehrte zurück in Weihnachtens Zimmer, um den Plan noch einmal genauer zu begutachten. Bald hatte er Position N3 gefunden; sofern ihn seine kartographischen Fähigkeiten nicht im Stich ließen, im Eingangsbereich gleich neben dem Empfangsschalter. Doch was hatte er dort zu tun? Einfach dort stehen bis 11:58? Wieso 11:58? Was war das für ein Plan? Mort betrachtete die Positionen und Pfeile und Symbole auf der Karte, doch er wurde daraus nicht schlau.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert