Themeumstellung

Der Frühling ist da, es hat wieder zu schneien begonnen und hier wird auch ausgemistet.

So gerne ich das jetzige Theme habe, schaue ich mich gerade nach einem neuen um, weil es immer wieder Beschwerden gibt, dass das jetzige vom Internet Explorer nicht richtig dargestellt wird.
Bisher war mir das nicht wichtig, aber da nach wie vor sehr viele Personen mit dem IE unterwegs sind, werde ich es jetzt doch umstellen.

Im Moment habe ich zuviel zu tun, um die Sache in Angriff zu nehmen. Ich denke, dass es übernächste Woche soweit ist. Bis dahin bin ich auf der Suche.

Ich hätte gerne etwas schlichtes. Mit Grün. Nicht zu hell. Kontraste. Ein bisschen 2.0, aber nicht zu sehr. So wie diese halt.
Wenn ich gar nichts finde muss ich wohl versuchen das hier zu richten. Wenn ich es schaffe.

Edit: irgendwie ist ein div-tag dazwischen geraten. Jetzt sollte es wieder gehen. Wegen einem neuen Theme schaue ich trotzdem.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert