Resümee: KoZ in Hamburg [update]

„Wenn du nicht fährst, wirst du es danach bereuen.“,
sagte mir ein Freund, als ich unsicher war, ob ich fahren sollte und damit hat er Recht.

Fassen wir einmal zusammen was passiert ist.

Lange hat es gedauert, aber jetzt hab ich endlich die Zeit gefunden diesen Beitrag zu vervollständigen.

Begonnen hat alles damit, dass ich beim MC Winkel gelesen habe, dass er gemeinsam mit Nilzenburger und René vier Tage auf dem Brandspace, einem von Sony gemieteten Designerhausboot, verbringen wird.
Ich dachte sofort, da könne ich ganz unmöglich hinkommen. Und was macht der Winkel dann? Er schreibt mir einfach in die Kommentare, dass ich eingeladen bin. So habe ich mich mehr oder weniger spontan und ohne genauen Reiseplan in den Zug gesetzt und bin nach Hamburg gefahren.

Die Buffetblogger hatten da schon die erste Nacht auf dem Boot verbracht.

Ich war allerdings nicht der einzige, der sich dazu entschieden hatte nach Hamburg zu kommen.
Petr Pivo, Frau K konnte dann leider doch nicht kommen, Blogwinkel und einige andere, von denen ich im Moment leider keine Links habe.

In Hamburg ging es dann mit den Vorrunden los.

Am Abend gab es dann die Party, wegen der ich eigentlich hinauf gefahren bin.

Sonntags wurde es ernst. Das Finale und ich mitten drin. Die PS3 hab ich nicht gewonnen, aber eine PSP.

Wer nicht auf dem Boot war schrieb halt so darüber. Andere, die dort waren, haben Fotos gemacht.

Ganz nebenbei hat Hamburg noch 5000:0 gegen Berlin gewonnen.

Ich habe sicherlich noch nicht alle Beiträge verlinkt, also immer her damit.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Resümee: KoZ in Hamburg [update]“

  1. Avatar von Anonymer User

    Genial!
    In der Schule wars übrigens auch sehr toll…

  2. Avatar von Maik

    Wow, stramme Verlink-Leistung! ;) Hat mir ne Menge Fun gemacht, und wünsch Dir viel Spaß mit der PSP :P

  3. Avatar von Luca

    Habe leider die Übersicht verloren, sonst könnte man vielleicht noch die Struktur dahinter sehen.

    Wünsche euch auch viel Spaß mit der PS3. *g*

  4. Avatar von frau k.

    ich bin immer noch neidisch :-(((

  5. Avatar von Luca

    Oh, Danke.
    Dabei hab ich deinen Beitrag doch extra die ganze Zeit offen gehabt. Irgendwo muss der verloren gegangen sein.

    @frau k.
    Hausboot und ps3 ist super, aber eigentlich geht es ja um die Leute und da gibt es sicher wieder einmal eine Möglichkeit. Dann lade ich sie auch auf einen Cocktail ein ;)

  6. Avatar von Michael

    Kein Problem :)

    Ich pass ja auf ;) Nein, im Ernst, hatte ja wie versprochen hier was gestöbert, gefällt mir sehr gut, hätte ich gar nicht erwartet.

    Dein Spamschutz ist gemein… Nicht, dass die „Aufgaben“ schwierig wäre, aber mein Kopf liest vier und sieht die 1 und irgendwie fühl ich mich doof, wenn ich dann 10 statt 13 eingebe ;)

  7. Avatar von Luca

    Freut mich, dass es dir gefällt.

    Deswegen heißt der Spamschutz ja auch Gehirnjogging *g*

  8. Avatar von frau k.

    Cocktail? hm..geht auch nen Bier ?! ;-)

  9. Avatar von Luca

    Dann aber zwei. ;)

  10. […] Winkel, welcher Schuld war, dass ich für ein Wochenende nach Hamburg gefahren bin, nur um mit ihm zu feiern, hat es geschafft mit Büro am Strand und ihrer Single […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert