Monat: Oktober 2006

  • Umzug

    Derzeit geht hier leider einiges drunter und drüber. Ziehe nämlich gerade komplett auf die domain 2-blog.net um. Funktioniert allerdings nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, daher könnte das noch ein bisschen länger dauern. Bitte um Entschuldigung für die Unanehmlickeiten. Update: So. Geschafft. Jetzt muss ich nur noch vorsichtig den Blog auf pgc-forum.de/blog abschalten.…

  • Jungbürgerfeier Innsbruck 2006

    Letztes Wochenende hat mich ein Freund zur Jungbürgerfeier in Innsbruck eingeladen und da möchte ich euch natürlich meinen Bericht nicht vorenthalten. Angefangen hätte es mit einer Messe, zu welcher ich jedoch aus zeitlichen Gründen nicht kommen konnte. Von dort ging man ins Landestheater, wo ich in letzter Minute eintraf, nachdem ich meinen Bus verpasst hatte…

  • Verpasst

    Dummerweise bin ich dieses Mal nur zwei statt zehn Minuten, bevor der Bus da sein sollte, bei der Bushaltestelle gewesen. Jetzt steh ich da. Die Autofahrer schauen mich komisch an. Haben wohl noch nie einen Anzug gesehen. Ok, Leute mit Anzug fahren normalerweise nicht mit dem Bus. Manche halten mich anscheinend für einen Polizisten und…

  • Dankbarkeit

    Heute hat das allseits beliebte Schulsprecherhearing des AGI stattgefunden. Von einer Enttäuschung zu sprechen wäre wohl untertrieben. Es reichten sage und schreibe 4 (in Worten: vier) Schüler ihre Kandidatur ein. Bei näherer Betrachtung kann man nur zu einem Entschluss bzw. einer Fragestellung gelangen: Welch Armutszeugnis haben wir uns hier selbst ausgestellt? Schüler, oder Jugendliche im…

  • Online Kosten PSU (PS2)

    Wie geschrieben habe ich Sega eine Email bezüglich der Onlinekosten von Phantasy Star Universe auf der PlayStation 2 geschickt. Heute ist endlich die Antwort gekommen: Hallo, die Guardians-Lizenz kostet monatlich 9,99 Euro. Viele Grüße Das SEGA-Team Jetzt werde ich es mir noch einmal überlegen, ob ich es mir wirklich kaufe. Dass man mit anderen Systemen…