Monat: Juni 2006

  • FoxyTunes

    „Control yor music while surfing the Web and more…“ FoxyTunes ist ein sehr feines Programm, wenn man am PC sehr viel surft und keine neumodische Tastatur mit Multimedia-Tasten hat, bzw. wenn diese bei dem bevorzugtem Programm nicht funktionieren. Ich verwende FoxyTunes in Kombination mit dem sehr ressourensparenden und mit fast allen Codecs ausgerüstetem Programm foobar2000,…

  • Heimkehrzeit

    Um 11:30 war die Schule aus, um 14:43 bin ich zuhause angekommen. Zuerst musste ich eine Ewigkeit auf den Bus von meiner Schule, die derzeit in Container ausgelagert ist, in die Stadt warten. Dieser ist dann auch noch im Stau stecken geblieben. In der Stadt bin ich ca. 45 Minuten bei meiner Fahrschule gewesen, Theorie…

  • 2 cm

    Solch einen Durchmesser hatten, einige Hagelkörner von denen, die gerade in meinen Garten gefallen sind. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht, aber die sind nicht wirklich etwas geworden, meine Kamera ist auch schon zu alt.

  • Identität für den Blog

    Pia spricht in ihrem aktuellem Podcast darüber, dass Legolas geschrieben habe, dass viele Blogger schizophren seien und nicht sie selbst in ihren Blogs. Legolas hat daraufhin kommentiert, dass er gemeint hat, dass einige Blogger ihre Identität im Blog von der im realem Leben trennen. Das hat aber eigentlich nichts mit dem Haupttheme zu tun, dass…

  • Computerskizze

    so, da ich auf die Schnelle kein gutes Programm dafür gefunden habe und es mir mit Word am einfachsten vorkam, hab ich sie einfach in Word gemacht. Nun wären die Produktvorschläge dran, aber dafür wären ein paar Magazine, die gerade bei einem Freund sind sehr hilfreich. Daher werde ich es für heute einmal lassen und…