Neue Schuhe braucht das Land

Meine Lieblingsschuhe sind schon einige Jahre alt. Weiße Nike Sneakers aus Mexiko. Martin hat sie 2009 mit seinen letzten Pesos am Flughafen gekauft. Die Größe hat er geschätzt. Wenn sie ihm zu große sind, müssten sie mir passen. Und das tun sie auch heute noch. Und ich trage sie jeden Sommer. Nicht ständig, aber immer wenn sicher ist, dass es nicht regen wird. Seit 4 Jahren habe ich es nicht geschafft sie zu fixieren. Martin hat sie damals mit einem besonderen Design versehen. Ein paar Dinge stimmen noch immer, andere würden nun etwas anders aussehen. Ich liebe sie immer noch. Hier sieht man sie von allen Seiten.

Jetzt wird es wieder wärmer und ich brauche neue Schuhe. Grundsätzlich lege ich nicht besonders viel Wert auf Kleidung, dennoch ist Einkaufen mit mir meist sehr anstrengend. Weil ich ein Bequemlichkeistfanatiker bin. Und Geschäfte kann ich meist nicht ausstehen. Dann lieber online. Lässiger Street Look bei Zalando ist eine Option. Am besten mehrere Modelle, damit man nicht mehrmals zurückschicken muss. Oder ich lasse einfach Martin auswählen, der hat anscheinend ein Gefühl dafür. Oder meine Frau, die kennt meinen Geschmack inzwischen auch gut.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert