Hallo sagen auf der re:publica in/side/out

re:publica 13

Bald ist es wieder soweit. Ich fahre nach Berlin, treffe Menschen, mit denen ich das restliche Jahr nur über das Internet kommuniziere, höre mir ein paar Vorträge an und überlege mir, wie ich meinen Vortrag das nächste Jahr so präsentieren kann, dass ich auch wieder einmal auf die Bühne darf.

Falls ihr mich treffen wollt, gerne eine Mail, Reply oder Kommentar schreiben. Ihr könnt mich auch spontan ansprechen. Könnte aber sein, dass ich dann keine Ahnung habe wer ihr seid oder mich schnell wieder aus den Staub mache. Es tut mir noch immer Leid, dass ich einer bestimmten Person nur kurz die Hand geschüttelt habe bevor ich zu meinem Vortrag gehuscht bin. Andere Geschichte.

Freue mich auf jeden Fall schon. Auch wenn ich nicht mehr so gern Zug fahre und in Hotels schlafe wie früher.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Hallo sagen auf der re:publica in/side/out“

  1. Avatar von Christoph (was-ist-seo.biz)

    Neben dieser Veranstaltung wird es in diesem Jahr noch weitere, spannende Online-Marketing Veranstaltungen & Events geben. Diese haben wir für Euch übersichtlich gelistet: http://www.was-ist-seo.biz/online-marketing-events-2013/ … Für Ergänzungen sind wir natürlich dankbar. Viele Grüße.

  2. Avatar von Stefan

    Bin dabei und würde mich über ein kurzes Treffen freuen :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert