Neuer Blog

Seit gestern blogge ich in schlechtem englisch. Auf tumblr. http://lucahammer.tumblr.com/

Begonnen habe ich, weil ich einen Beitrag für den Startup Blog geschrieben habe, der dort aber nicht hinpasst, wer mir aber auch zu schade zum wegwerfen ist. tumblr erschien mir als guter Ort, um so etwas zu veröffentlichen. Außerdem kann ich dort immer wieder Gedanken reinwerfen. Kann ich hier auch. Aber anders. Dort wird es mehr startupzentrisch zugehen. Glaube ich. Hier wieder alles quer durch.

Die ersten Beiträge.
reboot
Etwas ausführlicher, warum ich den Blog starte und was euch dort erwartet.

unified notification system
Kostenlose Startup Idee. Wie ich mir ein zentralisiertes Benachrichtigungssystem vorstelle.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert