Was ich mir zum Geburtstag wünsche

Ich werde heute 24 (vierundzwanzig). Eine schöne Zahl. Wie 48. Oder 12.

In den letzten Jahren habe ich Geburtstage im sehr kleinen Kreis gefeiert. Letztes Jahr habe ich ihn sogar vergessen und ich war ganz überrascht als meine Freundin nicht in der Arbeit war, als ich aufstand. Dieses Jahr weiß ich, dass ich Geburtstag habe. Groß gefeiert wird dennoch nicht. Obwohl ich inzwischen den Reiz an solchen Dingen verstehe. Ein bisschen.

Jedenfalls habe ich heuer seit langem wieder einmal einen Wunsch. Und den könnt ihr mir erfüllen. Nämlich die frohe Botschaft verbreiten, dass unser Startup work.io in wenigen Tagen launcht. Ich weiß, viele haben sich schon für Early Access angemeldet. Es wäre dennoch großartig, wenn ihr anderen Leuten davon erzählen würdet.

Auf Facebook kann man uns liken und auf Twitter folgen. Neue Inhalte gibt es auf beiden Kanälen bald. Bis dahin gibt es täglich Updates auf meinem tumblr.

Im Blog kann man nachlesen warum es uns gibt, wie man Dinge beauftragen, Geld verdienen oder eigene Serviceprodukte anbieten kann.

Auf Quora habe ich über das erste Jahr bei work.io geschrieben.

work|i|o is a startup founded in summer of 2011, disrupting professional services with a simple global marketplace. We enable people to buy and sell the things they’re good at directly from each other.

Danke.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Was ich mir zum Geburtstag wünsche“

  1. Avatar von Oliver

    Noch so also Idee: dei regsitrierung für early Access könnte mit 1 Klick wneiger und etwa 3* so groß besser funktionieren ;)

    1. Avatar von Luca Hammer

      Momentan Fokus darauf die Platform live zu bekommen.

      Zusätzlicher Klick damals eingeführt, damit der Besucher den ersten Schritt besonders einfach machen kann und dann auch die nächsten abschließen möchte. Irgendwo müsste der Text dazu rumfliegen.

      1. Avatar von Oliver

        Hm, also ich kenn es so, dass ich meine Mailadresse eingebe und exakt einmal klicke ;) alles andere ist gefühlt wie durch Reifen springen…

  2. Avatar von Sascha
    Sascha

    Luca, ich wünsch‘ dir nachträglich alles Liebe und Gute zum 24.! … Und viel Erfolg für den Launch.

  3. Avatar von Mark

    Also euer Start-Up sieht wirklich schon ganz gut aus.

    Klingt auf jeden Fall ganz cool!

    Wünsche dir übrigens noch Alles Gute nachträglich!!!

    Gruß Mark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert