Nikolaus 2010

Heute war ich einkaufen. Überall Osterhasen und bunte Eier. Und Schokolade. Soweit alles normal. Bis ich zu einem Stand mit Erdnüssen kam. Erdnüssen mit Nikoläusen auf der Verpackung. Draußen schmilzt gerade der Schnee. Nikoläuse. März. Mitte März. Augen zukneifen und noch einmal hinschauen. Die stehen da wirklich. Ich bin später zurückgegangen, um euch ein Foto mitzubringen.

Im Hintergrund seht ihr auch die Schokobananenhasen und ein paar Schokoeier.
Nikolaus im März

Es war übrigens ein Gourmet Spar. Ob der Shopblogger auch Nikolausnüsse für Ostern hat? Schließlich hat es sich um die Spar Eigenmarke gehandelt.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert