Genähter Kram mit Blümchen, Streifen, Trallala

Pia, die Pia wegen der ich begonnen habe zu bloggen, die Pia die nicht unbeteiligt war als ich Frau Wunderbar kennen gelernt habe, die Pia die so tolle Texte und ein großartiges Buch geschrieben hat, die Pia näht jetzt auch.

Tante Pi - genähter Kram mit Blümchen, Streifen, Trallala

In ihrem kleinen Shop gibt es Genähten Kram mit Blümchen, Streifen Trallala und ich weiß auch schon für wen ich dort einkaufen werde. Aber das dauert noch ein paar Monate. Auf der begleitenden Website Tante Pi erfährt man mehr über die Produkte und ein bisschen aus dem Leben von Pia und ihrem Beebie ((der, die, das)).

Gestern war Neueröffnung des Shops und dazu gibt es ein Gewinnspiel. Beitrag schreiben, Shop und Blog verlinken, dann noch optional Fan auf Facebook werden und Daumen drücken.

Ich drücke jetzt Mal Pia die Daumen, dass sie weiterhin viel Spaß am Nähen hat und der Shop ein Erfolg wird.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert