Barcamp Vienna Jänner 2008

Barcamp Vienna

Morgen ist es also so weit. Mein zweites Barcamp. Wer nicht weiß was es ist, kann sich noch einmal meinen Beitrag vom letzten durchlesen. Ich kann behaupten, dass es mein Leben verändert hat. Vielleicht werde ich darüber noch einmal ausführlicher schreiben, doch im Moment ist das nicht so wichtig.

Themen, die mich dieses Mal interessieren:
Open Social
Visual Design ist mehr als „Styling“
Der Launch von BLÖGGER :P ;)
Flock verwende ich seit heute (wieder). Ausgezeichnet. Aber auf keinem Fall zum Arbeiten.)
Digital Storytelling
Die Zukunft von Content Delivery Networks

Doch genauso wichtig sind die Menschen, die kommen. In diesem Jahr freue ich mich besonders auf Dominik. Er hat bereits das wichtigste geschrieben und ich gebe mich nun wieder meiner Kreativpause hin und schnuppere in eines der Bücher, die gestern gekommen sind. Vielleicht gibt es dann morgen etwas aus Meiner Welt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Barcamp Vienna Jänner 2008“

  1. Avatar von mo

    ey luca (hatte dich mal im stalkerVZ angeschrieben wegen dem barcamp) – ich schaff’s diesmal leider nicht (6 prüfungen nächste woche) und damit wohl auch das „visual design – mehr als styling!?“ thema… naja

    schade, gerade so themen wie usability wären aus komm.wiss. perspektive sicher interessant…

    maybe next time
    cu,
    mo

  2. Avatar von Luca

    Schade. Aber ist wohl nichts zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert