PuKW Auswahlverfahren Rangliste

Vor ein paar Tagen ist die Rangliste des Auswahlverfahren 07/08 für Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien in mein Postfach geflattert.

Wie schon bei STEP 3 habe ich mich ein bisschen mit den Daten beschäftigt.

Teilnehmer: 978
Studenten, „die auf den Plätzen 1 – 962 gereiht sind, können ab dem SoSe 2008 nach den Bedingungen des Studienplans weiterstudieren.“
16 Studenten ist die Teilnahme an Lehrveranstaltungen und die Absolvierung von Prüfungen im Sommersemester 2008 nicht gestattet. Es gibt die Möglichkeit im Wintersemester 08/09 erneut am Auswahlverfahren teil zu nehmen.

Gesamtpunkte aller Studenten: 226450
Höchste Punktezahl: 465
Niedrigste Punktezahl: 6
Durchschnittliche Punktezahl: 236,4370447

Verteilung
>401: 1
301-400: 188
201-300: 550
101-200: 125
0-100: 114
Verteilung Auswahlverfahren Publizistik- und Kommunikationswissenschaften Wien 07/08

Rangliste Auswahlverfahren Publizistik- und Kommunikationswissenschaften Wien 07/08

Sobald ich die Noten von STEP 1 und STEP 4 erhalte, geht es weiter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „PuKW Auswahlverfahren Rangliste“

  1. Avatar von mo

    komisch finde ich dass doch eigentlich nur 400 punkte maximal zu erreichen waren?!

  2. Avatar von Luca

    Das habe ich nun gar nicht beachtet. Sehr eigenartig. Irgendwas ist da wohl schief gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert