whudat.de ist 1000

Als Geschenk liest MC Winkel für seine Leser, Hörer und Zuschauer „Lästerzungen“ von Francois Villon.

Mathias Winks ist Entertainer der Extraklasse. Er vermarktet sich selbst, obwohl er einem Vollzeitjob nachgeht.
Wer kann von sich behaupten, dass er über 2,4 Millionen Personen erreicht, mit nahezu keiner Präsenz in Radio, Fernsehen und Zeitung? Er ist ein Vorzeigeobjekt der Blogosphäre.

Alles Gute zum Jubiläum.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „whudat.de ist 1000“

  1. Avatar von MC Winkel

    :)

    Hihi…

    „Extraklasse“
    „Vorzeigeobjekt“

    Aber Hallo!
    Danke Dir, lieber Luca!

    [in echt habe ich nur einen an der Marmel, mehr ist das gar nicht…]

  2. Avatar von Luca

    Ich warte noch immer auf die ernste Woche… ;)

    Extraklasse und Vorzeigeobjekt stimmt schon. Gerade du solltest es nicht als Verrücktheit runtermachen, oder genau deshalb.

    Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder. Spätestens bei eurer Österreich-Tournee…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert