Weitere Änderungen

Die Umgestaltung war der erste Punkt, welchen ich aufgrund der ersten Umfrage, die noch immer läuft, umgesetzt habe.

{democracy:2}

Die Antwort weniger Schnickschnack finde ich gut und deshalb ist die Karte mit der Herkunft der Lesern raus geflogen. Der Abonnieren-Button wurde etwas weniger aggressiv gestaltet. Das Technorati-Widget ist auch wieder hinaus geflogen. Blogfever ist von der Startseite weg, da es eine Bremse war und ich nicht bereit bin es so zu positionieren, dass es kein Zusatzdienst mehr, sondern zentrales Element ist.

Den Stil von meiner Welt für eure übernehmen könnte schwer werden. Genauso kann ich an der Anzahl der Beiträge aus meiner Welt nur schwer beeinflussen. Wir werden sehen.

Ich muss sagen, ich habe Gefallen gefunden an Umfragen. Es gibt eine höhere Beteilung, als wenn ich um Anregungen in den Kommentaren bitte, und durch das Hinzufügen der Antworten bleibt Freiraum für neue Ideen. Deshalb gibt es gleich noch eine.

{democracy:4}

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert