Innsbruck – Köln – Valencia – Köln – Hamburg

In Valencia spricht man kein Englisch außer im Burgerking.

Nette Stadt, muss man aber nicht gesehen haben.

Geschäfte machen erst um fünf Uhr auf.

Melde mich in Hamburg wieder. Vielleicht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Innsbruck – Köln – Valencia – Köln – Hamburg“

  1. Avatar von Anonymer User

    dann habt ihr aber die Augen zugehabt… oder ihr wart nicht an den richtigen Orten? Ich finde Valencia genial… der Fluss in der Mitte zu einem gigantischen Park umfunktioniert…
    Viel Spaß in Hamburg!

  2. Avatar von just4ikarus

    jep, wünsche euch auch noch viel spaß in hamburg. esst einen fisch auf mich … :-)

  3. […] weil ich zuvor mit einem Freund quer durch Europa fliegen musste. Einer meiner besten Sommer. Von Innsbruck nach Köln nach Valencia nach Köln nach Hamburg nach Berlin nach Stuttgart nach Paris und wieder heim. Dann hatte ich Geburtstag und bin ein paar […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert