Eure Wünsche

Ich kann euch keine Weihnachtswünsche erfüllen, ist auch noch viel zu früh, aber es würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr euch vom 2-Blog wünscht. Dazu gibt es einerseits eine Umfrage und andererseits die Kommentare. Bei der Umfrage könnt ihr eigene Antworten hinzufügen.

{democracy:2}

Weiters gibt es nun eine dritte Spalte mit Beiträgen, damit ihr komplett verwirrt werdet. Es handelt sich dabei jedoch nur um die Beiträge von vor einem Jahr, welche nun einen Ausschnitt derselben enthalten.

In eurer Welt werde ich nun auch Tags verwenden. Habe da schon eine Idee.
Edit: Funktioniert mal wieder nicht beim ersten Anlauf…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Eure Wünsche“

  1. Avatar von just4ikarus

    wieso mehr Geschwindigkeit? hatte noch nie probleme damit …. :D …

    aber schön dass mein Vorschlag zurzeit führt :-)

  2. Avatar von Luca

    Also im Moment sieht es nach kleinen Änderungen am Layout aus und einer Konzentration auf meine Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert