Belly-Off Woche 4

Auch wenn der Winkel einen zusätzlichen Tag heraus geschunden hat, gibt es meine Daten heute.
Frau K. hat ihr Gewicht gehalten. Lenny_und_Karl lässt es sich gut gehen. Rozana, die Milchbartkönigin: „Ich habe total versagt.“ René hat sein Traumgewicht schon fast erreicht. Malcolm versucht die Schuld auf andere abzuwälzen, während in seinem Kommentarbereich gesabbert wird.

Zum laufen bin ich in dieser Woche gar nicht gekommen, das Training habe ich im Großen und Ganzen unverändert jeden Tag gemacht. Je 30 Liegestütz, 50 Situps, 35 Halbklimmzüge, 100 Crunches und 50 Halbliegestütz in der Reihenfolge.

Klartext:
0. Woche: 72,00kg BMI 22,5
1. Woche: 71,50kg BMI 22,3
2. Woche: 70,00kg BMI 21,8
3. Woche: 69,55kg BMI 21,7
4. Woche: 69,45kg BMI 21,7

bauch31maivorne.jpgbauchseites31mai.jpg

Während meine Kamera langsam den Geist aufgibt, hat der Nilzenburger ein ganz herrliches Foto vom MC Winkel geschossen. (Beim Diätplan nicht einhalten. Mit Luftballon!!!)
Malcolm ruft kurzerhand die neuste Freizeitbeschäftigungen Winkeln ins Leben.
Wer sagt GIF sei tot?.
winkelenfahne.gif

Wenn ich eine so etwas sehen würde, wäre mein Blick auch nicht besser.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Belly-Off Woche 4“

  1. […] machen die Anderen? Frau K. Suzan HTWO LennyUndKarl Rozana Akshaya René (!) Schnute […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert