Beitrag zu verschenken

Wie angekündigt gibt es nun den ersten Beitrag zu verschenken.

Ich habe mich mit Telefon-Flatrates in Österreich beschäftigt. Das ganze sieht ähnlich aus wie Mobiles Internet in Österreich – Ein Preisvergleich oder Vergleich: Fonic, Yess und Bob.

Warum mache ich das?
Weil ich Lust dazu habe.

Wer bekommt den Eintrag?
Wenn du ihn willst, dann schreib mir ein Mail oder ein Kommentar. Ich werde mir dann kurz deinen Blog anschauen und dir den Beitrag gegebenenfalls schicken. Es ist dabei vollkommen egal wie groß der Blog ist, der Beitrag sollte nur ungefähr hineinpassen. Wenn euch der Artikel nicht gefällt müsst ihr ihn auch nicht veröffentlichen.

Als Draufgabe gibt es noch einen Link. Schließlich sollen alle Leser, die es interessiert, hin finden.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Beitrag zu verschenken“

  1. Avatar von Anonymer User

    Ich überlasse anderen den Vortritt, da ich ja schon einen Beitrag bekommen habe…

  2. Avatar von Luca

    Will wohl niemand. Dann veröffentliche ich ihn halt selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert