Sei ruhig!

Ich werde bei den Vorlesungen immer wieder sehr schläfrig, fange an in Gedanken abzuschweifen und habe Mühe mich darauf zu konzentrieren, was gerade gesagt wird.

Seit heute glaube ich, dass das Rauschen, welches die lieben Mitstudenten mit ihrem Plaudern verursachen, dafür verantwortlich ist. Ich erwarte nicht, dass vollkommene Stille herrscht, aber wenn die Lautsprecher von meinem Sitznachbarn übertönt werden, ist es für mich ein Problem. Da rege ich mich auf, egal was die anderen dadurch von mir denken. Wenn ich mir schon die Mühe mache zur Vorlesung zu gehen, würde ich sie auch gerne hören.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Sei ruhig!“

  1. Avatar von Anonymer User

    ist bei uns gleich…
    vor allem wenn man in der Nähe gewisser Damen sitzt, die ich lieber anonym halte weil sie mich sonst vielleicht hauen.

  2. Avatar von Luca

    Du hast schon zuviel gesagt… ;)

  3. Avatar von Ani
    Ani

    rofl ich weiß es wohl auch schon^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert