Zeitsprung

Nur ein paar Tage unterwegs, ohne Internet, schon quillt der Reader und das Postfach über. Die Social Networks überfallen mich mit neuen Freundesanfragen, Nachrichten, Knufflern, Pokes und ähnlichem. Foren nachzulesen habe ich schon vor langem aufgegeben.
Man denkt sich im Urlaub zu befinden, entspannen, nichts tun. Gemütlich um elf aufstehen, zum Frühstück ein paar Croissants, eine Tasse Kaffee, daneben ein paar Blogs abklappern. Zum kauen kommt man nicht mehr, zuviel Information überflutet einen. Ich kneife die Augen zu schüttle den Kopf, dann klappe ich den Laptop zu, nimm mein Teller und die Tasse, um mich auf den Weg in den Garten zu machen. Der Fernseher ist mit Spinnenweben überzogen. Radio höre ich nur im Auto. Das neue Medium hat gesiegt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zeitsprung“

  1. Avatar von Stephan

    hi HTWO!
    Ich gratuliere zu Deinem beitrag zum MC Imitieren, wirklich grandios!
    Dazu hätte ich eine Frage: Von wem ist der französische Rap im ersten Kapitel.
    Is das MC Solaar? Wie heisst die Nummer? Ich hab das Lied vor Jahren schon mal öfters gehört und es ist in Vergessenheit geraten.
    LG
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert