Sein Blog ist eine echte Mann


Das Anonymer User hat einen Kampagne begonnen. Es ist darüber erzürnt, dass das Blog dämlich klingt. Ich bin das Meinung das ich keiner speziellem Meinung habe. Früher habe ich der Blog gesagt, dann habe ich gelesen, dass den Allgemeinheit des Blogossphäre das Meinung ist, dass er das Blog heißen würde. Den hab ich mich angeschlossen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sein Blog ist eine echte Mann“

  1. Avatar von Anonymer User

    ^^
    danke!
    Du hast da glaub ich nicht nur Geschlechter, sondern auch Fälle verwechselt… ich sags ja immer, Deutsch ist eine schwieriges!
    Seid auch nächstes Mal wieder dabei, wenn wir uns auf die Spuren von Globussen, Kakti und Octopeen begeben!
    Ceterum censeo, die „vor einem Jahr“ Kategorie sit toll… wird man ganz nostalgisch. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert