Fast Forward

Am nächsten Morgen war Mort sehr sehr müde, und dass die Leiche am Boden seines Zimmers sich in einen Haufen von Kleidung und sehr alter Essensreste verwandelt haben zu schien, konnte seine Stimmung auch kaum heben. Es war Sonntag, und er musste wieder in die Stadt fahren, um zu arbeiten; außerdem hatte er eine erschreckend große Menge an Hausaufgaben zu erledigen, wie er zuvor noch schlaftrunken bemerkte. Mort mochte Sonntage nicht, denn auf diese folgten für gewöhnlich Montage, und wer mag schon Montage?

Die darauf folgenden Wochen sollten nicht besser werden, und auch die besagten kleinen Dinge, auf die er sich freuen konnte, schienen nun rar zu werden wie die Blätter an den Bäumen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert