Zooomr

Zooomr ist eine eine neue Bildhostingseite, die von sich selbst behauptet besser zu sein als alle anderen, wie zum Beispiel flickr.

Ein Pluspunkt ist, dass sie deutsch ist. Ein Minuspunkt ist, dass sie teilweise englische Textpassagen hat und kleinere Bugs, aber das kann sich ja noch besseren und stört nicht.

3dlogo

Als erstes Bild hab ich meinen ersten Versuch an einem 3D-Logo für das PGC-Forum hochgeladen.

Warum das überhaupt erwähneswert ist?

Weil Zooomr Pro-Accounts an Blogger verschenkt und da ich mich sowieso schon die ganze Zeit bei flickr anmelden wollte, dachte ich mir wieso nicht, ist ja ein tolles Angebot.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert