Multimediaheimnetzwerk

Sitze gerade am PC und schreibe ein Zusammenfassung mit allenmöglichen Infos zum Buch „The hitchhiker’s guide to the Galaxy“ auf englisch. Das Buch ist wirklich gut und empfelenswert, aber an so einem schönen Tag würde ich lieber in der Hängematte im Garten liegen und das nächste Buch der Fünfertrilogie lesen.

Vielleicht helfe ich später noch einem Freund seinen Fernseher plus Satanlage zu übersiedeln und dort zu installieren.

Da er dort dann ein Multimediaheimnetzwerk aufbauen möchte, wo ich ihm auch helfe habe ich auch gleich eine neue Kategorie eingerichtet (MMHNW), wo ich immer wieder über Produkte aus dem Berreich und dem Fortschritt in seinem Haus berichten werde.

Allen Vätern wünsch ich einen guten Vatertag.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Multimediaheimnetzwerk“

  1. Avatar von Martin
    Martin

    Ich fang heut an, den ersten Band zum dritten Mal zu lesen! Dann können wir das ganze gemeinsam rekonstruieren und analysieren. Es muss philosophiert werden!

    Gute Idee, die Leute über mein cooles MMHNW auf dem Laufenden zu halten!

    On se voit

  2. Avatar von Luca
    Luca

    Das freut mich, die interessantesten Aspekte, die dann bei den Diskussionen rauskommen kann ich dann hier verewigen…

    Ich hoffe, dass die MMHNW-Kategorie eine Hilfe für die Leute ist die sich was ähnliches zusammenstellen wollen.
    Gibt ja derzeit nicht sehr viele Produkte, die für die bestimmten Funktionen geeignet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert