Ars Dictandi

So nun hab ich einen meiner besten Freund auch dazu überreden können einen Blog zu schreiben.

Bevor ihr einfach mal auf den Link klickt, will ich euch warnen.
Ihr solltet ein Gefühl für Ironie haben und auch sarkastische Bemerkungen erkennen können. Am wichtigsten ist aber, dass ihr Spaß versteht, wenn das so ist werdet ihr sicherlich Schmunzeln können.

Ich empfehle auch zu Beginn das Impressum zu lesen.

Ars Dictandi

Ach ja, vorerst läuft sein blog auf meinem Webspace.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Ars Dictandi“

  1. Avatar von Anonymer User
    Anonymer User

    Danke für die Publicity, danke für die Warnung! Ich glaub die Warnung ist besonders wichtig. Es gibt eben solche und solche, aber mehr solche als solche. Quod licet Jovi, non licet bovi, sit venia verbum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert