HC Strache gefährdet meine Gesundheit

Nicht er persönlich, aber das verdammt Plakat, das mir die Sicht bei der Auffahrt zur Bundesstraße nimmt.

Es ist groß genug und hängt in einer so dummen Höhe, dass ich herannahende Autos für gut einen Kilometer nicht sehe, erst 20m vor der Einfahrt tauchen sie wieder im Blickfeld auf und das ist bei 70km/h zu spät.

Das nervt einfach, wenn man sich jedesmal vorsichtig hineintasten muss, um dann mitten auf der Bundesstraße zu stehen, bevor man losfahren kann.

Insgesamt nerven mich die unzähligen Plakate von allen Parteien. Website, Fernseh und Podiumsdiskussionen sind mir da viel wichtiger.

Nachtrag: Ich bin nicht allein.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert