Nachtrag: 360 ist kaputt. hihi.

Wie berichtet ist die Xbox 360 eines Freundes kaputt gegangen.

Ich habe mich darüber gefreut, ja ich bin böse, aber ich freue mich auch drüber, dass er bereits nach drei Tagen eine neue bekommen hat.

Und die Leute die über Google (xbox 360 kaputt) zu mir gekommen sind, brauchen sich daher auch keine Sorgen machen. Solange ihr brav wart und keine Modifikationen durchgeführt habt könnt ihr die Box einfach einschicken und innerhalb von ein paar Tagen habt ihr eine neue. Garantiezeitraum darf halt noch nicht überschritten worden sein, aber in Österreich und Deutschland dauert der Gewährleistungszeitraum zwei Jahre und den dürfte derzeit wohl noch niemand überschritten haben.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert