Spielemagazine

Früher hab ich mal die OPM gelesen, bis vor fast genau einem Jahr.
Als ich auf der letzten GamesConvention war hat man mir ein Exemplar einer Spielezeitschrift in die Hand gedrückt, das gar nicht wie die üblichen Verdächtigen ausgesehen hat. Das Cover war türkis, darauf abgebildet war eine PSP und drunter stand „Kleines Schwarzes“ „Was kann Sonys Wunderding wirklich?“. Ich hab das Magazin einfach zu den anderen Goodies in die Tasche gelegt.
Am Abend im Hotel, wo ich alle Sachen ein bisschen durchgeschaut habe, wurde ich von der G.E.E. endgültig überzeugt. Seitdem habe ich mir jede Ausgabe gekauft.

Seit es die Edge auf deutsch gibt kaufe ich sie auch regelmäßig.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Spielemagazine“

  1. Avatar von Anonymer User
    Anonymer User

    Hä?

  2. Avatar von Luca
    Luca

    Hmm, das sollte eigentlich nur von mir sichtbar sein.
    War nur die einfachste Methode Bilder hochzuladen.
    Aber wenn das so ist kommt gleich noch der zugehörige Text dazu und der Beitrag wird auf heute umgestellt.

  3. Avatar von just4ikarus

    Ich muss sagen, ich liebe die G.E.E. auch … und von der Edge hab ich 3 oder 4 ausgaben …

  4. Avatar von Luca

    Früher habe ich sie mir oft auf dem Weg zur Schule gekauft, aber das ist jetzt schon Monate her und außer der NEON komme ich nicht mehr zum Zeitschriften lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert