Scheiße!

Und schon ist fast alles wieder komplett vergessen, was mit Frauen zu tun hat.

Heute hab ich nämlich die Französischschularbeit zurückbekommen und es ist ein Fünfer.

Zuerst war ich am Boden zerstört, dann ist die Wut gegen mich selbst gekommen, weil ich von Anfang an zu wenig für dieses Fach gemacht habe.

Normalerweise wäre ein Fünfer nicht so schlimm, aber in diesem fall bedeutet es, dass ich nun eine Prüfung zwischen Vier und Fünf habe, sollte ich diese nicht schaffen muss ich im herbst eine Wiederholungsprüfung machen, wenn die auch daneben geht muss ich das Jahr wiederholen und das wäre der Weltuntergang für mich, ich kann mir derzeit auch nicht vorstellen, dass ich wiederholen, sondern irgendwas anderes machen werde.

Notiz am Ende: Freizeit ade.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert